Auf dieser Seite stelle ich einige Berichte mit Fotos von unseren Reisen im Jahre 2010 ein.
Eindrucksvolle Fotos sind in Diaschauen, teils mit Musik unterlegt, aufzurufen.
Viel Spaß beim Ansehen.

Unsere Wanderung in den Mellauer Bergen im Herbst 2010



Spaziergang im Tiefschnee während der Tage zwischen den Jahren in Wirsberg



VIDEOS - bitte beachten: Um ein "Vollbild" zu sehen F11 einschalten.

Im Mai 2010 machten wir einige Tage Urlaub in Reit im Winkl. Die ersten Tage regnete es, doch wir ließen uns von einigen kleinen Wanderungen nicht abhalten.
Die Frühlingsblumen trotzten dem nassen Wetter, ich fand sie wunderschön, behangen mit den klaren Tropfen.
Mein Video - mit Musik - nenne ich "REGENBLÜMCHEN"




Bad Kissingen im Juli.
Mit meinen Rosenbildern, gefasst in ein Video mit Musik, lade ich Sie ein "KOMM IN MEINEN ROSENGARTEN"




BEZAU im Bregenzerwald im September während der Schubertiade.
Unseren Bummel durch das Unterdorf können Sie mit meinen Fotos im Video - untermalt mit Musik - nachvollziehen




Der letzte Tag im Oktober 2010 bescherte uns einen sonnigen Herbsttag, ideal für einen Stadtspaziergang in München, der uns auch in den Englischen Garten führte.
Die Pracht des rot gefärbten Laubes des japanischen Ahornbaumes verführte uns Spaziergänger zu vielen Fotos.




Seit Jahren schneite es wieder im Dezember zur Zeit des Christkindlesmarktes.
Die Altstadt und die Kaiserburg schmückten sich im Winterkleid. Nach einem Konzertbesuch im Rittersaal der Kaiserburg konnte ich diese Idylle mit der Kamera festhalten.




WIRSBERG Ende Dezember 2010.
Meine schönsten Fotos von herrlichen Wintertagen.